News

Paramount plant „Deadwood“ auf Blu-ray Disc – und vielleicht auch „Twin Peaks“

Paramount plant die Veröffentlichung von "Deadwood" auf Blu-ray Disc.  Derzeit sind die erste Staffel für September,  Season 2 für November und Season 3 für den Januar 2014 geplant. Paramount verwendet andere Master mit einer etwas besseren Bildqualität als die der HBO-Veröffentlichung in den USA. Ausserdem wird es sowohl den deutschen als auch englischen Ton in DTS HD Master Audio 5.1 geben.

Noch in einem sehr frühen Planungsstadium für eine Blu-ray Disc-Veröffentlichung ist ausserdem laut einem Bericht von "The Digital Bits" David Lynchs Serien-Event "Twin Peaks".  Hier gibt es aber bislang noch keinen Termin, weswegen wohl noch einiger Kirschkuchen und verdammt guter Kaffee bis zu einer tatsächlichen Blu-ray Disc-Veröffentlichung nötig sein werden.

|

Weitere News
  ZURÜCK