News

Paramount: Neuer "Star Trek: Into Darkness"-Trailer online

Paramount hat jetzt einen neuen Teaser-Trailer für "Star Trek Into Darkness" veröffentlicht. Dieser ist knapp zwei Minuten lang und zeigt damit etwas mehr als der bereits kürzlich veröffentlichte erste Ankündigungs-Trailer.

Der zweite "Star Trek"-Film von J.J. Abrams und erste "Star Trek"-Film in 3D soll am 16.05.2013 in den deutschen Kinos starten. Den Trailer gibt es auch in etwas besserer 1080p-Qualität bei Apple zum Download. Anscheinend soll der Trailer auch zunächst einmal exklusiv bei Apple zu sehen sein. Wenn der YouTube-Trailer nicht funktioniert gibt es immer noch die Apple-Website als Alternative.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK