News

Paramount: Erste Blu-ray Discs wieder ab September in Deutschland

Paramount wird im September in Deutschland die ersten Filme wieder auf Blu-ray Disc veröfffentlichen. Zu den ersten Blu-ray Disc-Neuveröffentlichungen gehören „Cloverfield“, „Die Geheimnisse der Spiderwicks“ und „No Country For Old Men“. Die ersten Blu-ray Discs kommen am 25.09. in den Handel.

Ausserdem wird das bereits in den USA angekündigte Katalogprogramm, welches zum Teil ursprünglich schon einmal auf Blu-ray Disc, ab Herbst 2007 aber nur auf HD DVD veröffentlicht wurde, jetzt auch wieder auf Blu-ray Disc in den Handel kommt. Im September werden z.B. Beispiel „Black Rain“, „World Trade Center“ und „Der Manchurian Kandidat“ erneut auf Blu-ray Disc erscheinen.

Stefan Mesner, Marketing Director Paramount Home Entertainment verspricht ausserdem: „Noch in diesem Jahr werden wir eine ganze Reihe spannender Blu-ray Titel weltweit veröffentlichen. Wir freuen uns darauf, unser Angebot noch weiter auszuweiten.“

Paramount Blu-ray Disc-Neuheiten (ab 25.09.)

Cloverfield
Die Geheimnisse der Spiderwicks
No Country For Old Men
Mission: Impossible 1 / 2 / 3
Mission: Impossible Box
Manchurian Candidate
Black Rain
World Trade Center
Dream Girls
Shooter

Update: Die ersten Blu-ray Discs wurden verschoben und kommen jetzt voraussichtlich am 06.10. in den Handel.

|

Weitere News
  ZURÜCK