News

„Paramount ClubCinema“ wird mobil

Paramount Home Entertainment optimiert sein Prämienprogramm auf www.club-cinema.de für Smartphone-Besucher. Vom 1. März an werden mobile Endgeräte automatisch auf die neugestaltete mobile Webseite http://m.club-cinema.de weitergeleitet. Das einspaltige Layout ist speziell für die Darstellung auf kleinen Displays ausgelegt – der volle Funktionsumfang der "normalen" Webseite soll dabei erhalten bleiben. Das im Februar 2006 von Paramount Home Entertainment ins Leben gerufene Prämienprogramm umfasst derzeit rund 70 Top-Titel der Studios Paramount, Highlight/Constantin, Dreamworks und Dreamworks Animation.

Die mobile Webseite wurde von Paramount im Vorfeld auf folgenden Smartphone-Modellen getestet:

iPhone
Betriebssysteme: OS 3.0 und OS 3.1
Browser: Safari

Nokia E71
Betriebssystem: Symbian 60 V 3
Browser: S60 KHTML/Safari

HTC Touch Cruise
Betriebssystem: Windows Mobile 6.1
Browser: Internet Explorer und Opera

Palm Pre
Betriebssystem: WebOS
Browser: WebOS Browser

HTC Hero
Betriebssystem: Android 2.1
Browser: Android Browser

|

Weitere News
  ZURÜCK