News

"Pans Labyrinth" mit neuem Criterion-Master auf Blu-ray Disc

Capelight veröffentlicht die neue "Ultimate Edition" von "Pans Labyrinth" auch mit verbesserter Bildqualität auf Blu-ray Disc: In Kooperation mit dem US-Label Criterion kann Capelight ein neues 2k-Bildmaster nutzen, welches anlässlich des 10. Jubiläums des Filmes in Zusammenarbeit mit Regisseur Guillermo del Toro erstellt wurde.

Die "Ultimate Edition" enthält den Mystery-Film von Guillermo del Toro auf Blu-ray Disc und DVD sowie zusätzlich den CD-Soundtrack und 3 Bonus-Blu-ray-Discs. Eine etwas abgespeckte Version mit Blu-ray Disc, DVD und Bonus-Disc erscheint parallel als Mediabook-Edition. Beide Versionen von "Pans Labyrinth" sollen ab dem 19.07.2018 im Handel erhältlich sein.

Da nicht alle Fans des Films mit dem Cover-Design zufrieden sind, wurde eine Petition für ein alternatives Cover-Design ins Leben gerufen.

|

Weitere News
  ZURÜCK