News

Oscar-Kandidat „Hidden Figures“ auf Blu-ray Disc & Ultra HD Blu-ray (Update)

Fox veröffentlicht im Sommer „Hidden Figures – Unerkannte Heldinnen“ auf Blu-ray Disc. Das Drama über drei schwarze Frauen, die für die NASA die komplexen Berechnungen für die Weltraum-Missionen vorbereiten, läuft seit Anfang Februar in den deutschen Kinos und ist auch für die diesjährigen Oscars nominiert worden. „Hidden Figures“ erscheint voraussichtlich im Juni auf Blu-ray Disc. Der genaue VÖ-Termin ist bislang noch offen.

Update: In den USA wurde „Hidden Figures“ jetzt sowohl auf Blu-ray Disc als auch auf Ultra HD Blu-ray angekündigt. Dort soll der Film bereits am 11. April 2017 veröffentlicht werden. Informationen über eine Ultra HD Blu-ray-Veröffentlichung in Deutschland liegen noch nicht vor.

|

Weitere News
  ZURÜCK