News

Oppo Digital zeigt erstes Bild vom Blu-ray Disc-Player BDP-83

Oppo Blu-ray Disc-Player BDP-83

Oppo Digital hat erstmals auf seiner Internet-Seite ein Bild des neuen Blu-ray Disc-Players BDP-83 veröffentlicht. Technische Informationen stellt der Hersteller aber noch nicht bereit. Interessierte können sich lediglich registrieren, um über den Verkaufsstart des Blu-ray Disc-Players informiert zu werden.

Zu sehen war der Blu-ray Disc-Player BDP-83 mit der VRS-Scaling-Technologie von Anchor Bay bereits auf der CEDIA-Fachmesse und erst kürzlich hatte das "Widescreen Review" berichtet, daß es derzeit noch offen sei, ob der BDP-83 noch vor Weihnachten oder erst zum Jahresanfang 2009 – aber dann bereits mit einem Update für BD-Live in den Verkauf kommen soll.

Die sinkenden Preise für Blu-ray Disc-Player setzen kleine Spezialanbieter wie Oppo unter Druck. Eine kleine Nische könnte sich der Oppo BDP-83 aber erobern, denn die beiden Logos auf der rechten Frontpartie deuten darauf hin, dass dies der erste Blu-ray Disc-Player werden könnte, der auch SACD und DVD-Audio abspielt.

|

Weitere News
  ZURÜCK