News

Oppo BDP-95 Blu-ray Disc-Player in den USA vorbestellbar

Oppo bietet jetzt in den USA den Blu-ray Disc-Player BDP-95 zum Preis von 999 USD zur Vorbestellung auf seiner Website an. Laut Oppo soll der BDP-95 ab Anfang März ausgeliefert werden. Im Vergleich zum BDP-93 wurden beim BDP-95 vor allem die Audio-Komponenten optimiert. Dieser verfügt u.a. über einen "SABRE" Reference Audio DAC (Digital/Analog Converter), ein optimiertes Netzteil von Rotel sowie XLR-Anschlüsse wie sie im Profibereich Anwendung finden.

Auf der britischen Oppo-Website wird die Europa-Version BDP-95EU ebenfalls bereits gelistet, ist dort aber noch nicht vorbestellbar. Über die UK-Website vertreibt Oppo bereits seinen Blu-ray Disc-Player BDP-93EU direkt an Kunden in Europa, der parallel aber auch über ein Netz von authorisierten Händlern verkauft wird.

|

Weitere News
  ZURÜCK