News

Online-Petition für "Terminator" Blu-ray Disc mit Original-Tonspur

Während James Camerons "Terminator" in den USA bereits 2006 auf Blu-ray Disc veröffentlicht wurde steht diese in Deutschland noch bevor - ist aber nach der Aufhebung der Indizierung im Herbst 2010 wohl auch nur noch eine Frage der Zeit. Ein genauer Termin ist aber bislang noch nicht bekannt.

Aufgrund einiger Probleme mit der veränderten deutschen Tonspur früherer DVD-Fassungen wurde jetzt bereits eine Online-Petition gestartet, die zum Ziel hat, dass MGM mehrere Fehler korrigiert und auch die Original-Tonspur von 1984 auf der kommenden deutschen Blu-ray Disc veröffentlicht. Weitere Details zu der Problematik sind auf der Website der Online-Petition zu finden:

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK