News

Onkyo: Erster Blu-ray Disc-Player DV-BD606 kommt jetzt in den Handel

Onkyo bringt jetzt seinen ersten Blu-ray Disc-Player in den Handel. Der Onkyo DV-BD606 soll zum Preis von 599 EUR (UVP) ab sofort verfügbar sein.

Der Onkyo DV-606 ist ein "Bonus View"-Player (BD-Profil 1.1) für Bild in Bild-Kommentare mit Bitstream-Ausgabe von Dolby True HD/DTS HD Master Audio via HDMI. Der Player hat auch einen internen Decoder an Bord, verfügt aber nur über einen analogen Stereo-Ausgang.

Er bietet einen 24p-Modus sowie einen HDMI 1.3-Ausgang mit Deep Color-Unterstützung. Auf der Vorderseite befindet sich ein Kartenleser für SD-Karten. Neben Blu-ray Discs und DVDs spielt er auch DivX, MP3 und JPG-Dateien ab. Ein Netzwerkanschluss ist nicht vorhanden, so dass kein Update für BD-Live möglich ist.

www.onkyo.de

 

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK