News

"Once Upon A Deadpool" bekommt FSK 12-Freigabe

Fox hat "Once Upon A Deadpool" jetzt auch in Deutschland unter dem Titel "Es war einmal ein Deadpool" bei der FSK prüfen lassen und eine Freigabe ab 12 Jahren erhalten. Die entschärfte und schimpfwortfreie PG-13-Version von "Deadpool 2" ist seit dem 12. Dezember in ausgewählten US-Kinos zu sehen und enthält auch einige komplett neugedrehte Szenen mit Ryan Reynolds und Frank Savage. In deutschen Kinos wird "Once Upon A Deadpool" nicht zu sehen sein. Die FSK-Prüfung ist aber ein Indiz dafür, dass der Film später in irgendeiner anderen Form auch für das deutsche Publikum zugänglich gemacht werden soll. Ob "Once Upon A Deadpool" auch auf Blu-ray Disc und/oder Ultra HD Blu-ray veröffentlicht wird, ist aber noch offen.

|

Weitere News
  ZURÜCK