News

Oliver Stones „Savages“ als „Extended Version“ auf Blu-ray Disc

Universal veröffentlicht Oliver Stones "Savages" voraussichtlich als "Extended Version" auf Blu-ray Disc. Das geht aus dem jetzt bei amazon.de veröffentlichten Cover der Blu-ray Disc hervor. Die Kinofassung war 130:52 Minuten lang.

Bei der FSK wurden bereits vor kurzem erste Extras zu dem Drogen-Thriller geprüft, darunter auch knapp 15 Minuten "Deleted Scenes". Die genaue Laufzeit der "Extended Version" ist noch nicht bekannt. Im Unterschied zur FSK 16-Kinofassung wird die "Extended Version" aber voraussichtlich erst ab 18 Jahren freigegeben sein. Die Blu-ray Disc wird als Extra auch das halbstündige Featurette "Stone Cold Savages" enthalten.

Voraussichtlich wird mit der Blu-ray Disc von Universal ab Februar/März 2013 zu rechnen sein. Der genaue VÖ-Termin für die Blu-ray Disc & DVD-Veröffentlichung ist noch nicht bekannt.

|

Weitere News
  ZURÜCK