News

Olive-Audioserver im Vertrieb von GP Acoustics

Bisher vertreibt die GP-Acoustics GmbH bereits die bekannten Marken KEF, Arcam und Celestion in Deutschland. Künftig wird das Sortiment nun noch durch die Produkte der Olive Media Inc. verstärkt.

Dieses Unternehmen wurde in 2005 in San Francisco gegründet und hat sich auf die Herstellung von audiophilen Musikservern spezialisiert. Derzeit umfasst das Sortiment drei verschiedene Modelle mit Festplattenkapazitäten bis zu 2 TB und Touchscreen-Steuerung. Die Einstiegspreise beginnen bei 999 Euro (UVP). Zusätzlich wird ein Multiraum-Player angeboten. Dieser kann zur Vollvernetzung der Wohnräume auf alle vorhandenen Olive-Server zugreifen und ist weiterhin kompatibel mit PC, Mac und NAS-Geräten. Hier liegt die unverbindliche Preisempfehlung bei 599 Euro.

Zusammen mit der Vertriebsübernahme werden künftig auch die bereits existierenden, deutschen Olive-Händler von GP Acoustics betreut.

|

Weitere News
  ZURÜCK