News

Offiziell: „The Expendables 2“ ab 25.01.2013 auf Blu-ray Disc & DVD (Update)

Splendid hat jetzt ganz offiziell "The Expendables 2" für den 25.01.2013 auf Blu-ray Disc und DVD angekündigt. Bislang gibt es nur ein paar technische Details und die Ankündigung bezieht sich auch zunächst nur auf die FSK 16-Fassung. Splendid hatte aber bereits vor einiger Zeit erklärt, dass von "The Expendables 2" auf jeden Fall auch eine Uncut-Version auf Blu-ray Disc und DVD erscheinen soll, die voraussichtlich wie bereits im Kino ab 18 Jahren freigegeben sein wird. Ob es auch ein Doppelpack mit dem ersten Teil geben wird ist noch offen. Bereits Ende der letzten Woche hatte Splendid ein neues "The Expendables Pack" für den 25.01. angekündigt, welches den ersten Teil sowohl als "Extended Director’s Cut" als auch in der Kinofassung enthalten wird.

Update: Inzwischen hat Splendid auch die "Uncut"-Version mit 103 Minuten Laufzeit auf Blu-ray Disc angekündigt. Diese wird erst ab 18 Jahren freigegeben sein und rund vier Minuten länger ausfallen als die gekürzte FSK 16-Fassung. Die Uncut-Version wird auch als "Limited Special Uncut Edition" im Steelbook angeboten. Auch die ersten Extras wurden bereits angekündigt und werden u.a. aus einem Audio-Kommentar, Featurettes und Deleted Scenes bestehen.

The Expendables 2 (Blu-ray Disc)

Bildformat: 2,40:1

Ton:

Deutsch DTS-HD 7.1
Englisch DTS-HD 7.1

Untertitel: Deutsch, Deutsch für Hörgeschädigte

Extras:

  • Audiokommentar
  • Featurettes
  • Deleted Scenes
  • Gag Reel
|

Weitere News
  ZURÜCK