News

Offiziell: "The Complete Indiana Jones Collection" in diesem Jahr auf Blu-ray Disc

Paramount hat in den USA offiziell für den Herbst 2012 die Veröffentlichung aller Indiana Jones-Filme auf Blu-ray Disc angekündigt. Das Blu-ray Disc-Set "The Complete Indiana Jones Collection" soll neben den ersten drei Teilen die bislang noch nicht auf Blu-ray Disc erhältlich sind auch "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" enthalten, der bereits einzeln auf Blu-ray Disc veröffentlicht wurde. Details zur Ausstattung wurden bis auf eine vage Ankündigung von "Dokumentationen, Interviews und Featurettes" noch nicht genannt und auch der genaue Termin ist derzeit noch offen.

Anzeige
Kef Lsx 2 Lt 300x250

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK