News

Offiziell: „Stirb Langsam – Ein guter Tag zum Sterben“ als „Extended Cut“ auf Blu-ray Disc

Fox hat die Blu-ray Disc-Details zu "Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben" bekannt gegeben. Der fünfte "Stirb Langsam"-Film wird am 28.06.2013 auf Blu-ray Disc und DVD veröffentlicht. Exklusiv auf Blu-ray Disc wird es auch einen "Extended Cut" geben, der laut Fox eine Laufzeit von 102 Minuten bieten soll. Zum Vergleich: Die Kinofassung war 97:31 Minuten lang.

Die Blu-ray Disc enthält über zwei Stunden Bonusmaterial, darunter die 60-minütige Dokumentation „Die Entstehung von ‚Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben‘“, das Action-Featurette „Die Autoverfolgungsjagd“, einen Kommentar des Regisseurs und entfallene Szenen.

Ausserdem erscheint eine neue "Stirb Langsam"-Komplettbox zu der Fox aber noch keine Details bekannt gegeben hat.

Stirb Langsam 5 – Ein guter Tag zum Sterben (Blu-ray Disc)

Bildformat: 16:9, 1.85:1

Audio:

Englisch DTS-HD Master Audio 7.1
Deutsch DTS 5.1

Untertitel:

Englisch
Deutsch
u.a.

Zusatzmaterial:

Entfallene Szenen
Die Entstehung von "Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben"
Autoverfolgungsjagd
Vater und Sohn
John McClane ist zurück
Die neuen Schweinebacken
Animierte Storyboards
Storyboards
Die visuellen Effekte
Konzeptkunst

|

Weitere News
  ZURÜCK