News

Offiziell: iPhone 4 bald auch bei Vodafone & O2

Das Monopol der Telekom für den Vertrieb des iPhone 4 in Deutschland wird in Kürze fallen: Sowohl Vodafone als auch O2 haben bestätigt, schon bald ebenfalls das iPhone 4 von Apple zu vertreiben. Interessenten können sich bereits jetzt bei Vodafone und O2 für ein iPhone 4 registrieren. Die genauen Konditionen sind derzeit noch offen – ebenso ob das iPhone 4 auch in Deutschland ganz ohne Vertrag auch direkt bei Apple erhältlich sein wird.

O2 stellt in einer FAQ zumindest bereits ein paar Informationen bereit. So erhalten O2-Kunden für das O2 eine sogenannte "Kombi-SIM", die sich als "Micro-SIM" direkt im iPhone 4 und mit einem Adapter auch in normalen Handys einsetzen lässt. Laut O2-FAQ wird das sogenannte "Tethering" vorläufig nicht unterstützt werden und sich das iPhone somit zumindest offiziell nicht als UMTS-Modem nutzen lassen.

|

Weitere News
  ZURÜCK