News

Oehlbach XXL HP Stand Kopfhörerständer

Oehlbach XXL HP Stand

Mit dem XXL HP Stand von Oehlbach bewahrt man sein eigenes Kopfhörermodell sicher und zuverlässig auf. Der Original Oehlbach-Kopf ist aus Kunstharz handgefertigt und in schwarz oder weiß erhältlich. Doch nicht nur das Design steht hier im Vordergrund. Der Oehlbach XXL HP Stand ist spezifisch konzipiert und entwickelt worden, um den ursprünglichen Tragekomfort des eigenen, hochwertigen Kopfhörers dauerhaft zu garantieren. Selbst große und schwere Kopfhörer werden einem geringen Anpressdruck ausgesetzt, um Polster und Bügel zu schonen.

Der Oehlbach XXL HP Stand wiegt knapp über 1 kg und ist zur UVP von 79,99 EUR ab sofort erhältlich.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK