News

Nubert nuBox jetzt auch in Weiss erhältlich

Nubert bietet seine nuBox-Lautsprecher-Serie jetzt auch in Weiß an. Alle zehn Modelle der seit dem vergangenen Jahr erhältlichen aktuellen Baureihe sind in dem neuen Farbton verfügbar: Dazu gehören vier Kompaktboxen, drei Standlautsprecher, ein Center und zwei Subwoofer. Das Topmodell nuBox AW-993 wird aus produktionstechnischen Gründen erst ab Anfang 2016 in Weiß lieferbar sein.

Die nuBoxen verfügen über eine seidenmatt lackierte Schallwand während die übrigen Gehäuseseiten mit einer Dekorfolie beschichtet werden. Um das Durchscheinen der dunklen Lautsprecher-Chassis zu vermeiden, wird die im Lieferumfang befindliche weiße Schutzabdeckung mit zwei Lagen Akustikstoff bespannt, die dass das Klangbild der Lautsprecher möglichst wenig beeinflussen sollen. Eine eventuell wahrnehmbare leichte Höhendämpfung empfiehlt Nubert durch einen Griff zum Klangwahlschalter und die Einstellung „brillant“ zu kompensieren.

Die bisherigen Ausführungen Schwarz und Ebenholz der nuBox bleiben weiterhin im Programm.

|

Weitere News
  ZURÜCK