News

"No Way Out - Gegen die Flammen" im Oktober auf Blu-ray Disc & Ultra HD Blu-ray

StudioCanal veröffentlicht "No Way Out - Gegen die Flammen" (Only the Brave) im Oktober auf Blu-ray Disc und Ultra HD Blu-ray. Die Veröffentlichung des Katastrophen-Dramas von "Tron: Legacy"-Regisseur Joseph Kosinski ist für den 11.10.2018 geplant. Neben einem "echten" Ultra HD-Bild mit 4k Digital Intermediate ist auch ein Dolby Atmos-Mix möglich. Das wurde allerdings bislang noch nicht von StudioCanal bestätigt sondern lediglich Dolby Digital 5.1 als Tonformat angekündigt - was allerdings sehr ungewöhnlich wäre, da StudioCanal typischerweise DTS HD MA als Standard-Tonformat bei Filmen ohne Dolby Atmos einsetzt.

No Way Out - Gegen die Flammen (Blu-ray Disc / Ultra HD Blu-ray)

Bild: 1,78:1

Ton: Deutsch, Englisch (Dolby Atmos)

Extras:

Umfangreiches Bonusmaterial: u.a. Making of; Featurettes „Den Helden zu Ehren: Die wahren Geschichten“, „Das Team“, „Boot Camp: Ausbildung zum Hotshot“; Geschnittene Szenen; Audiokommentar von Josh Brolin und Regisseur Joseph Kosinski u.v.m.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK