News

"Nintendo Classic Mini NES" Retro-Konsole wieder lieferbar

Das "Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System NES" ist inzwischen wieder lieferbar. Nachdem die Lieferengpässe für das "Nintendo Classic Mini SNES" schon länger behoben wurden, liefert Nintendo jetzt auch den NES-Klassiker in einer Mini-Retro-Version wieder an den Handel aus. Dort kostet das "Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System NES" regulär 69,99 EUR.

Die Retro-Konsole im Mini-Format und dem Design des klassischen NES-Systems verfügt über einen HDMI-Ausgang und wird mit 30 vorinstallierten. Die Steuerung erfolgt über einen Nintendo Classic Mini: NES-Controller. Ein zweiter, separat erhältlicher Controller kann via USB angeschlossen werden. Ebenso können auch Classic Controller oder Classic Controller Pro für die Wii-Konsole verwendet werden. Die Stromversorgung erfolgt über ein USB-Kabel.

NINTENDO Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System - NES bei MediaMarkt.de

|

Weitere News
  ZURÜCK