News

Nintendo Classic Mini: NES mit HDMI jetzt vorbestellbar

Das „Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System“ ist jetzt auch in Deutschland bei Amazon.de vorbestellbar. Hierzulande verlangt Nintendo einen Preis von rund 70 EUR. Die Retro-Konsole im Mini-Format und dem Design des klassischen NES-Systems verfügt über einen HDMI-Ausgang und wird mit 30 vorinstallierten Nintendo-Klassikern wie „Galaga“ oder „Super Mario Bros 1-3“ ausgeliefert. Zusätzliche Spiele lassen sich nicht installieren. Die Steuerung erfolgt über einen Nintendo Classic Mini: NES-Controller. Ein zweiter, separat erhältlicher Controller kann via USB angeschlossen werden. Ebenso können auch Classic Controller oder Classic Controller Pro für die Wii-Konsole verwendet werden. Die Stromversorgung erfolgt über ein USB-Kabel. Das „Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System“ soll ab dem 11.11.2016 im Handel erhältlich sein.

Update: Vorbestellungen sind bei Amazon derzeit nicht möglich. Auch der Media Markt hatte Vorbestellungen kurzzeitig entgegen genommen, zeigt das Mini-System aber inzwischen als „vergriffen“ an.

|

Weitere News
  ZURÜCK