News

Neues Amazon Original "Absentia"

Amazon Prime Video

© Amazon

Amazon Prime Video präsentiert im Februar das neue Amazon Original "Absentia". Ab dem 2. Februar werden alle zehn Folgen der Drama-Serie mit Stana Katic (Castle) gezeigt, die die Serie auch produzierte. Amazon hat bereits einen Trailer für "Absentia" veröffentlicht:

Die offizielle Synopsis von Amazon:

Bei der Jagd nach einem der berüchtigtsten Serienkiller in Boston verschwindet Agent Emily Byrne (Stana Katic) spurlos und wird für tot erklärt. Sechs Jahre später wird sie in einer Hütte im Wald gefunden – kaum noch am Leben und ohne Erinnerung an die Jahre, in denen sie vermisst wurde. Wieder zu Hause erfährt sie, dass ihr Mann erneut geheiratet hat und ihr Sohn von einer anderen Frau aufgezogen wird. Doch das ist nicht alles: Bald ist sie selbst in eine neue Mordserie verwickelt.

Patrick Heusinger (Jack Reacher: Kein Weg zurück) spielt Emilys Ehemann und FBI-Kollegen Nick, der mit seinen Schuldgefühlen kämpft, weil er aufgehört hatte nach Emily zu suchen – und mit seinen wiederentfachten Gefühlen für sie – besonders, da er nun mit einer anderen Frau verheiratet ist. Nick steht nun vor der unfassbaren Aufgabe Emily als Hauptverdächtige in einer Reihe schockierender neuer Morde in Gewahrsam zu nehmen. Um ihre Unschuld zu beweisen, flieht Emily. Doch je mehr Antworten sie bekommt, desto stärker gefährdet sie ihre Familie. Kann Emily ihre Unschuld beweisen bevor es zu spät ist? Und kann sie die Wahrheit über ihre Entführung ans Licht bringen?

Amazon Prime Video

|

Weitere News
  ZURÜCK