News

Neuer Trailer für „The Gunman“ online – erst zwei Monate später im Kino

StudioCanal hat einen neuen internationalen Trailer für „The Gunman“ veröffentlicht.

In dem in Afrika und Europa angesiedelten Thriller spielt Sean Penn einen Ex-Söldner, der ins Visier seiner ehemaligen Auftraggeber gerät. Regie führte „96 Hours/Taken“-Regisseur Pierre Morell und der Trailer verspricht einen ziemlich ähnlichen Stil. Neben Sean Penn sind in weiteren Rollen u.a. Javier Bardem, Idris Elba und Ray Winstone zu sehen.

„The Gunman“ sollte eigentlich noch eine Woche vor dem US/UK-Start am 12.03.2015 in die deutschen Kinos kommen, wurde jetzt aber um gleich zwei Monate auf den 21.05.2015 verschoben.

Inhalt:

Jahre nach seinem letzten Einsatz holt die Vergangenheit den Ex-Söldner Jim Terrier ein. Er gerät ins Fadenkreuz seines ehemaligen Auftraggebers und ein gnadenloses Katz-und-Maus-Spiel von Afrika über London bis nach Barcelona beginnt. Terrier muss nicht nur um sein eigenes Leben kämpfen, sondern auch um die Frau, die er liebt. In einem nervenaufreibenden Showdown spitzen sich die Ereignisse im Kampf gegen eine übermächtige Organisation zu.

|

Weitere News
  ZURÜCK