News

Neuer Trailer für Ron Howards „In The Heart of the Sea“ online

Warner hat in England einen neuen Trailer für „In The Heart of the Sea“ (Im Herzen der See) veröffentlicht. Das Action-Drama von Ron Howard ist eine Verfilmung von Nathaniel Philbricks Roman über die dramatische historische Seereise der Essex, die 1820 einem Riesen-Wal begegnet und ums Überleben kämpft. Als Darsteller werden u.a. Chris Hemsworth, Benjamin Walker und Cillian Murphy zu sehen sein. Der deutsche Kinostart ist für den 19.03.2015 geplant und es gibt es auch bereits einen etwas kürzeren deutschen Trailer:

Inhalt:

Im Winter 1820 überstand die Besatzung des amerikanischen Walfängers Essex einen Angriff, dessen Wucht sämtliches Vorstellungsvermögen der Seeleute überstieg: Ein gigantischer Wal entwickelte bei seiner Attacke einen menschenähnlichen Drang nach Vergeltung. Die authentische Schiffskatastrophe inspirierte Herman Melville später zu seinem Roman „Moby Dick“. Doch das Buch erzählt nur die halbe Geschichte. „Im Herzen der See“ zeigt den qualvollen Überlebenskampf der verbliebenen Besatzung, der die verzweifelten Seemänner dazu bringt, Unvorstellbares zu tun. Stürme, Hunger und Panik nötigen die Männer dazu, den Wert des menschlichen Lebens und die Ethik ihres Berufs infrage zu stellen, während sich der Kapitän auf dem offenen Meer zu orientieren versucht und der erste Offizier an seinem Plan festhält, den großen Wal doch noch zu erlegen.

|

Weitere News
  ZURÜCK