News

Neuer "Terminator" startet im Sommer 2015

Paramount bringt im Sommer 2015 den "Terminator" zurück in die Kinos. Der "Reboot" der Action-Reihe soll am 26.05.2015 in den US-Kinos starten. Der neue "Terminator"-Film ist als erster Teil einer neuen Trilogie konzipiert. Für diese haben die Produzenten, neben Paramount die Geschwister Megan und David Ellison (World War Z, Star Trek Into Darkness), bis 2019 Zeit. Denn dann gehen die Urhebberechte an der "Terminator"-Figur wieder zurück an James Cameron. Angaben zum Inhalt des neuen Films wurden noch nicht gemacht. Am Drehbuch arbeiten Laeta Kalogridis (Avatar, Shutter Island) und Patrick Lussier (Drive Angry).

Anzeige
Kef Lsx 2 Lt 300x250

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK