News

Neuer „Suicide Squad – Extended Cut“-Trailer online

Warner hat einen neuen Trailer zum „Extended Cut“ von „Suicide Squad“ veröffentlicht, der am 19. Dezember in Deutschland in den Handel kommt.

Die Langfassung hat eine Laufzeit von ca. 135 Minuten und wird auf der Blu-ray Disc zu finden sein. Die Ultra HD Blu-ray und die Blu-ray 3D werden nur mit der Kinofassung (ca. 123 Minuten) ausgestattet, den „Extended Cut“ aber zumindest auf der beiliegenden Bluray enthalten.

Der Original-Sound wird beim „Extended Cut“ mit Dolby Atmos präsentiert, die deutsche Tonspur hingegen nur in Dolby Digital 5.1. Die Kinofassung wird hingegen beide Tonspuren als Dolby Atmos-Mix enthalten.

Die Bluray Disc von „Suicide Squad“ wird Warner auch als Steelbook und in zwei exklusiven Sammler-Editionen auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Bei den „Suicide Squad“ Sammler-Editionen wird neben der Blu-ray 3D noch eine Sammler-Figur dabei sein. Hier stehen eine Edition mit einer Harley Quinn-Figur und eine weitere Variante mit „Deadshot“-Figur zur Auswahl. Die beiden limitierten Sammler-Editionen werden exklusiv bei Amazon.de erhältlich sein.

|

Weitere News
  ZURÜCK