News

Neuer Science Fiction-Pilot für Amazon

Amazon produziert für Amazon Prime Video den Piloten einer neuen Science Fiction-Serie, die als „Amazon Original“ veröffentlicht werden soll. Die Serie basiert auf dem Roman The Book of Strange New Things von Michael Faber.

Der neue Pilot von Amazon erzählt die Geschichte eines Priesters, der ins Weltall geschickt wird, um bei der Gründung einer neuen Kolonie zu unterstützen. Doch, was er dabei letztendlich entdeckt, stellt nicht nur seinen Glauben infrage – sondern das Leben, wie wir es kennen.

Die Hauptrolle des gebieterischen Anführer der Basis auf dem Planeten Oasis in dem einstündigen Drama übernimmt der u.a. aus „Slumdog Millionaire“ bekante indische Schauspieler Anil Kapoor.

Ab wann Amazon-Kunden den neuen Amazon Original-Piloten zu sehen bekommen, ist noch nicht bekannt.

Amazon Prime Video

|

Weitere News
  ZURÜCK