News

Neuer Samsung-Teaser für das Galaxy S6 mit erstem Bild vom Gerät (Update)

Samsung teasert bereits seit einigen Tagen in kleinen Videos das neue Samsung Galaxy S6 an. Bislang waren diese Videos sehr vage, doch jetzt hat man in einem neuen Clip auch das Gerät selbst gezeigt – wenn auch nur von der Seite.

So kann man erkennen, dass die Kanten leicht abgerundet sind und die Oberseite etwas größer als die Unterseite ausfällt. Und man findet auch am Gehäuse eine leicht geschwungene Form wieder, die bereits auf den ersten Teaser-Abbildungen angedeutet wurde. Einzelne Gerätedetails oder Tasten lassen sich aber nicht erkennen.

Aber zehn Tage sind ja auch noch Zeit bis zur offiziellen Vorstellung am 1. März in Barcelona und vielleicht gibt es dahin noch etwas mehr zu sehen.

Die Samsung-Präsentation beginnt am 1. März um 18:30 Uhr und soll auch live im Internet übertragen werden. Sowohl bei YouTube als auch direkt auf der Samsung-Website sind Live-Streams geplant.

Update: Samsung hat noch einmal mit einem neuen Video nachgelegt, welches am Ende einen weiteren schemenhaften Blick auf das neue Galaxy-Flagschiff zeigt:

|

Weitere News
  ZURÜCK