News

Neuer Samsung-Blu-ray Disc-Player soll nur 23 mm dick sein

Samsung optimiert weiter seine Slim Line-Blu-ray Disc-Player und will laut einem Bericht von PC World auf der CES Anfang Januar in Las Vegas einen neuen Blu-ray Disc-Player vorstellen, der nur noch 23 mm hoch sein soll. Das wird u.a. durch den Verzicht auf eine Lade-Schublade erreicht. Stattdessen wird ein seitlich angebrachtes Slot-In-Laufwerk verwendet welches den Player auch für eine Wandmontage nutzbar macht. Der Player soll in der Lage sein, Blu-ray 3D-Discs abzuspielen und auch über eine 2D/3D-Konvertierfunktion für normale Video-Inhalte verfügen. Als Online-Funktionen werden YouTube, Facebook und Twitter genannt. Weitere Details sind in der kommenden Woche zu erwarten, wenn die CES am 6. Januar ihre Tore öffnet.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK