News

Neuer Samsung Blu-ray Disc-Player BD-P1600

 In den USA beginnt Samsung mit der Auslieferung der ersten Geräte der neuen Blu-ray Disc-Player-Generation: Laut User-Berichten wird der Samsung BD-P1600 in den USA bereits von einigen Händlern zum Preis von rund 300 Dollar verkauft.

Im Unterschied zu den ebenfalls geplanten Modellen BD-P3600 und BD-4600 gehören bei dem BD-P1600 WLAN und 1 GB interner Speicher noch nicht zur Grundausstattung. Der Player soll sich aber über einen USB-Anschluss mit einem entsprechenden WLAN-Dongle nachrüsten lassen.

Mit "Netflix" und "Pandora" bietet der Player Unterstützung für zwei interessante Video- und Audio-Dienste, die allerdings in Deutschland nicht angeboten werden. Ein Audio-Decoder mit analogem Mehrkanalausgang ist nicht vorhanden – aber natürlich kann der Player den Mehrkanalton digital via HDMI übertragen.

Ab wann der Nachfolger des BD-P1500 hierzulande erhältlich sein soll, ist noch nicht bekannt.

|

Weitere News
  ZURÜCK