News

Neuer „Raumfeld Connector 2“ von Teufel

Lautsprecher Teufel erweitert seine Raumfeld-WLAN-Streaming-Serie um den neuen Raumfeld Connector 2, der zur Wiedergabe mit vorhandenen Hifi-Anlagen gedacht ist. Dieser ist mit einem Cirrus Logic 24 Bit / 192 kHz D/A-Wandler ausgestattet und soll einen Signal/Rauschabstand von 128 dB bieten. Zum Streaming sind neben den üblichen Formaten MP3, WAV, AAC und WMA auch FLAC- und OGG-Dateien geeignet. Neben einem analogen Stereo-Ausgang ist auch ein optischer Digital-Ausgang vorhanden. Ausserdem lässt sich auch eine analoge Signalquelle anschließen. Um die neuen Features macht Teufel noch ein kleines Geheimnis: Diese werden erst Woche für Woche auf der Teufel-Produkt-Website bekannt gegeben.

Der Raumfeld Connector 2 soll in ca. 5-8 Wochen um Preis von 199 EUR lieferbar sein. Für einen kurzen Zeitraum bietet Teufel Vorbestellungen versandkostenfrei an.

 

www.teufel.de

|

Weitere News
  ZURÜCK