News

Neuer Onkyo Blu-ray Disc-Player BD-SP353 mit FLAC

Onkyo kündigt einen neuen Blu-ray Disc-Player an. Der BD-SP353 im Slimline-Design versteht sich auf die Wiedergabe von DivX Plus HD, AVCHD und hochauflösenden Audiodateien. Die Schnellstart-Funktion reduziert die Ladezeit der Filme, während der Fortsetzungs-Modus die Stelle markiert, an dem der Player ausgeschaltet wurde – um das Weiterschauen nach erneutem Einschalten zu vereinfachen. Weitere Trick-Modi sind eine schnelle sowie langsame Wiedergabe (in 1,5 facher bzw. 0,8 facher Geschwindigkeit) und eine Short Skip/Replay-Funktion, die schnelles Springen bzw. die Wiederholung innerhalb einzelner Sequenzen ermöglicht.

Der BD-SP353 unterstützt viele verschiedene Formate – angefangen von klassischen und R/RW DVDs (mit 1080p-Upscaling via HDMI), über CDs, MKV (via USB) bis hin zu AVCHD-kodierten DVDs mit Full HD-Video. Ein weiterer USB-Anschluss auf der Frontseite unterstützt zudem Audiodateien im FLAC- und WAV-Format mit einer Auflösung von bis zu 192 kHz/24-Bit.

Informationen zum Preis und der Verfügbarkeit des Onkyo BD-SP353 wurden noch nicht bekannt gegeben.

|

Weitere News
  ZURÜCK