News

Neuer Noise-Cancelling-Kopfhörer mit Bluetooth von Teufel

teufel_mute_bt

© Lautsprecher Teufel

Lautsprecher Teufel präsentiert mit dem MUTE BT einen Bluetooth-Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung, der mit einer Akkulaufzeit von 28 Stunden die höchste „Ausdauer“ seiner Klasse bieten soll. Bei Deaktivierung der Rauschunterdrückung, also reiner Nutzung via Bluetooth sollen sogar 50 Stunden möglich sein. Der Akku ist sogar auswechselbar und kann per Schnelllade-Funktion aufgeladen werden, genauere Angaben diesbezüglich gibt es noch nicht.

Ist der Akku trotzdem einmal leer, spielt die geschlossene Konstruktion mit 40mm HD-Treibern und Neodym-Magneten auch kabelgebunden weiter. Der Kopfhörer, der zusätzlich zum aktiven Noise-Cancelling auch eine passive Isolation bietet, ist mit Bluetooth 4.0 ausgestattet und unterstützt aptX. Eine Freisprechfunktion ist integriert, Bedientasten befinden sich an der Ohrmuschel für Musiksteuerung, Lautstärke und Telefonfunktionen.

Der neue Kopfhörer inklusive Transportbox, 1,35m Anschlusskabel, Micro-USB-Ladekabel und Flugzeugadapter ist unter www.teufel.de zum Preis von 199,99 Euro vorbestellbar.

Direktlink zum Produkt: https://www.teufel.de/kopfhoerer/mute-bt-p16262.html

|

Weitere News
  ZURÜCK