News

Neuer kompakter Bluetooth-Lautsprecher „Rocketbox 2.0“ von Auna

auna_rocketbox

 

Im kompakten Soundbar-Format kommt der neue Bluetooth-Lautsprecher Rocketbox 2.0 von Auna daher. Schick und robust im Aluminium-Gehäuse ist er perfekt für unterwegs geeignet kann er mit Smartphone, Tablet oder Computer mit Bluetooth-Funktion problemlos gekoppelt werden. Außerdem ist USB, AUX und sogar ein microSD-Slot integriert. Auch UKW-Radio lässt sich damit empfangen.

Verschiedene Wiedergabeoptionen, Uhrzeit, Weckfunktion und die Wahl der Eingangsquelle gehen über das integrierte, hintergrundbeleuchtete LCD-Display auf der Oberseite sehr gut von der Hand.

Der integrierte Akku sorgt für kabellose Stromversorgung, die praktische Trageschlaufe macht sich auf Reisen, Wandertagen und Betriebsausflügen positiv bemerkbar.

|

Weitere News
  ZURÜCK