News

Neuer iPod Touch von Apple?

Apple iPod touch 6G

Apple könnte heute im Rahmen seiner großen iPhone & Apple TV-Präsentation nach langer Zeit auch einen neuen iPod Touch vorstellen. Nachdem Apple die restliche iPod-Familie begraben und den im Wesentlichen auf dem iPhone basierenden iPod touch seit 2015 nicht mehr aktualisiert hat, tauchte jetzt auf Twitter der Leak eines neuen iPod8,1-Modells im „Golden Master“ von iOS 11 auf:

Zur Hardware-Ausstattung des möglichen iPod touch der siebten Generation gibt es noch keine Informationen. Die Face ID-Funktion könnte auch erst für ein späteres Modell vorgesehen sein.

Ob Apple den iPod touch wirklich noch einmal aktualisiert, wird man heute Abend erfahren: Die Keynote wird am 12.09. ab 19:00 Uhr auf der Apple-Website als Live-Stream übertragen.

Apple iPod touch bei Amazon.de

|

Weitere News
  ZURÜCK