News

Neuer Denon Blu-ray Disc-Player DBP-1610

Denon bringt im Oktober den neuen Blu-ray Disc-Player DBP-1610 in den Handel. Der Player unterstützt beide BD-Live über einen Netzwerkanschluss sowie die Wiedergabe von DivX HD-Dateien und AVCHD-Aufnahmen auf Blu-ray Discs. Auf einen Mehrkanaldecoder mit Analog-Ausgang hat Denon verzichtet. Er gibt aber natürlich Dolby True HD und DTS HD via HDMI als Bitstream aus. An der Audio-Signalverarbeitung wurde aber dennoch nicht gespart. Für den Stereo-Ton am Analog-Ausgang der beiden Player kommen D/A-Konverter von Burr-Brown zum Einsatz. Der DBP-1610 soll 499 EUR kosten.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK