News

Neuer "Boomster" von Lautsprecher Teufel

Knapp drei Jahre nach dem Ur-BOOMSTER bringt Lautsprecher Teufel nun den verbesserten Nachfolger. Der neue BOOMSTER empfängt zusätzlich zu UKW-Sendern nun auch Digitalradio via DAB+. Das neue Display erleichtert die Sendersuche und zeigt weitere hilfreiche Informationen wie Akkustand, Bass und Lautstärke. Statt der bisherigen Wurfantenne sorgt im neuen BOOMSTER eine Teleskopantenne für besten Empfang. Zu guter Letzt sorgt der neue, ergonomische Griff für mehr Tragekomfort. Hier geht es zu unserem IFA-Special Klick

Der BOOMSTER ist ab sofort auf www.teufel.de zum Preis von 349,99 bestellbar. Die ersten 1.000 Kunden, die den neuen BOOMSTER vorbestellen, erhalten einen Rabatt in Höhe von 50 Euro. Die Auslieferung erfolgt voraussichtlich ab Anfang November 2017.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK