News

Neuer Bildband „Legendary Amplifiers – Die besten Verstärker der Welt“ im Buchhandel

Im großformatigen, umfassenden Bildband mit über 280 Seiten werden die 50 besten Hifi Verstärker der Welt vorgestellt. Den hochqualitativen Fotos dürfen auch informative Texte nicht fehlen, die von erfahrenen Autoren exklusiv für das Buch erstellt wurden.

Die Auswahl der Geräte umfasst ein breites Spektrum in einer Preisspanne zwischen 300 bis 30.000 Euro. Darunter befinden sich Verstärker in Class A, AB und D-Schaltungen sowie Röhren – und Transistorgeräte, die eben mal mehr und mal weniger neutral klingen. Nicht nur Produkte von großen Konzernen finden im Buch Platz, auch mittlere Manufakturen oder gar kleine Ein-Mann-Betriebe werden berücksichtigt. Schließlich verfolgen alle das gleiche Ziel: Musik so originalgetreu wie möglich wiederzugeben.

Vielfalf ist also ein großes Thema. Technische Variationsmöglichkeiten, die Vielfalt der klanglichen Abstimmung und die Individualität des Musik-Erlebens. Mit über 800 Fotos vermittelt das Buch einen Eindruck der Ästhetik und Technik der Verstärker. Erfahrene Autoren haben in stundenlangen Hörsitzungen die einzelnen Verstärker charakterisiert, deren Technik durchleuchtet und die Ergebnisse in "Legendary Amplifiers – Die besten Verstärker der Welt" zusammengetragen.

Das Buch wird vom Michael E. Brieden Verlag publiziert und ist unter www.hifitest.de/shop oder bei www.amazon.de erhältlich.

|

Weitere News
  ZURÜCK