News

Neuer Amazon Echo Plus jetzt mit AUX-Eingang

Amazon.de bietet ab sofort Amazon Echo Plus der 3. Generation zur Vorbestellung an. Das Gerät verfügt neben einem Smart Home Hub jetzt über einen eingebauten Temperatur-Sensor, der mit Smart Home-Geräten interagieren kann. Ausserdem soll die Basswiedergabe des Echo Plus verbessert worden sein. Neu ist auch die Anpassung des 3,5 mm Klinkensteckeranschlusses. Dieser kann in der Alexa-App als AUX-Eingang oder -Ausgang eingestellt werden. Dadurch lassen sich auch externe Audio-Quellen mit dem Amazon Echo Plus nutzen. Der Amazon Echo Plus ist in drei Farbvarianten erhältlich und soll 149,99 EUR kosten. Die Auslieferung beginnt am 11.10.2018. Der einfachere Amazon Echo wurde nicht aktualisiert.

Der Amazon Echo Plus wird auch zusammen mit dem neuen Amazon Echo Sub  als 2.1-Set mit Stereo-Pairing angeboten. Die Echo Sub-Kombi mit zwei Echo Plus kostet 329,97 EUR.

 

|

Weitere News
  ZURÜCK