News

Neue Xbox-Vorstellung im April?

Nach Sony wird auch Microsoft eventuell noch im Frühjahr seine neue Spielekonsole der nächsten Generation vorstellen. Wie VG24/7 und CVG heute berichten, soll Microsoft von der frühen Playstation 4-Vorstellung sehr überrascht worden sein und jetzt angeblich bereits eine Xbox-Präsentation im April vorbereiten, die möglicherweise am 26.04. stattfinden wird. Eine Event-Agentur, die bereits in der Vergangenheit für Microsoft tätig war, soll auch bereits die Domain www.xboxevent.com registriert haben. Von Microsoft gibt es aber bislang noch keine Bestätigung für eine Vorstellung der neuen Xbox-Konsole.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK