News

Neue Xbox One S mit 500 GB / 1 TB und FIFA 17

Xbox One S

© Microsoft

Microsoft hat auf der Gamescom zwei neue Bundles der Xbox One S für den September angekündigt. Die Xbox One S mit FIFA 17 wird als 500 GB und 1 TB-Version ab dem 22.09.2016 erhältlich sein. EA-Access-Mitglieder können damit bereits fünf Tage vor dem offiziellen Launch exklusiv FIFA 17 auf der Xbox One S spielen. Mit 500 GB-Festplatte kostet die Xbox One S 299 EUR, mit 1 TB-Festplatte 349 EUR. Das senkt entsprechend auch das Einstiegsniveau für alle, die vor allem das Interesse haben, die Xbox One S als Ultra HD Blu-ray-Player zu nutzen.

Für die bereits seit Anfang des Monats erhältliche aber im Handel inzwischen knapp werdende Xbox One S mit 2 TB-Festplatte ist kein FIFA 17-Bundle geplant. Am 7. Oktober soll aber eine limitierte „Gears of War“ im roten Design erscheinen. Bei Amazon ist diese derzeit nicht mehr vorbestellbar. Der Media Markt nimmt momentan aber noch Vorbestellungen entgegen.

|

Weitere News
  ZURÜCK