News

Neue Teufel-Stereo-Box „Ultima 800“

Lautsprecher Teufel hat eine neue Stereo-Lautsprecherbox entwickelt. Die Ultima 800 soll das Flagschiff der Teufel-Stereo-Boxenserie werden und verfügt über sechs eingebaute Tieftöner, die sowohl nach vorne als auch nach hinten abstrahlen.

Dadurch soll eine höhere Pegelfestigkeit erzielt sowie Mitteltonfrequenzen, die ansonsten aus einem Bassreflexrohr kommen würden, unterbunden werden. Die rückseitigen Passiv-Membranen lassen sich in vier Stufen anpassen um dem Benutzer die Möglichkeit zu geben, den Lautsprecher an seine individuellen Bedürfnisse anzupassen.

Die Ultima 800 wird im schwarzen Klavierlack-Look oder Nussbaum-Finish zum Preis von 3000 EUR angeboten und soll noch im 1. Quartal 2010 ausgeliefert werden.

www.teufel.de

|

Weitere News
  ZURÜCK