News

Neue "Star Wars"-Filme von "Game of Thrones"-Machern

Lucasfilm hat eine weitere Film-Reihe aus dem "Star Wars"-Universum angekündigt. Die neuen Filme sollen von David Benioff und D.B. Weiss geschrieben und produziert werden, die bei HBO für "Game of Thrones" verantwortlich waren.

Die neuen "Star Wars"-Filme des Duos sollen unabhängig von der "Skywalker"-Saga und der kürzlich angekündigten neuen Trilogie-Reihe von Rian Johnson sein. Benioff und Weiss wollen nach der finalen Staffel von Game of Thrones mit der Arbeit an den neuen "Star Wars"-Filmen beginnen. Es gibt derzeit noch keine Zeitplan, wann der erste Film der neuen Reihe ins Kino kommen soll.

 

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK