News

Neue „Star Wars“-Trilogie & TV-Serie angekündigt

Disney hat heute offiziell bekannt gegeben, dass eine weitere „Star Wars“-Trilogie gedreht werden soll. Den Auftrag dafür erhielt Rian Johnson, mit dessen Arbeit für „Star Wars: Die letzten Jedi“ Lucasfilm so zufrieden zu sein scheint, dass dieser für die neue Trilogie sowohl das Drehbuch schreiben als auch Regie führen soll. Begleitet wird Johnson dabei von Ram Bergman als Produzenten. Die neue Trilogie ist unabhängig von der „Skywalker“-Saga und soll neue Figuren einführen. Der Zeitplan für die neue Trilogie ist noch offen. Zunächst startet „Star Wars: Die letzten Jedi“ am 14.12.2017 in den deutschen Kinos. Mit der Blu-ray Disc- und vielleicht auch Ultra HD Blu-ray-Veröffentlichung ist dann ab April 2018 zu rechnen.

Neben der neuen Trilogie hat Disney heute ausserdem angekündigt, dass auch noch eine Live Action „Star Wars“-Serie produziert werden soll. Diese will Disney exklusiv auf seinem geplanten neuen Streaming-Service zeigen. Auch für die Serie gibt es bislang ausser der Ankündigung noch keinen konkreten Zeitplan.

„Star Wars“ auf Blu-ray Disc bei Amazon.de

|

Weitere News
  ZURÜCK