News

Neue „Sin City – Special Edition“ mit Recut & Comic auf Blu-ray Disc (Update)

StudioCanal veröffentlicht im Januar eine Blu-ray Disc-Neuauflage von „Sin City“ auf Blu-ray Disc. Diese ist für den 15.01. geplant und wird somit noch vor „Sin City – A Dame to kill for“ in den Handel kommen. Ob die neue Blu-ray Disc neben der traditionell überbeanspruchten Bezeichnung „Special Edition“ auch etwas Neues bieten wird, ist nicht bekannt.

Update: Inzwischen hat StudioCanal auch einige Details zur neuen Blu-ray Disc von „Sin City“ bekannt gegeben: Die Special Edition wird die Kinofassung und den Recut mit einzelnen Extras sowie als Highlight den kompletten ersten „Sin City“-Comic. Den DTS HD MA 5.1-Mix gibt es in Deutsch und Englisch. Die „Sin City – Special Edition“ wird ab 18 Jahren erhältlich sein.

Sin City – Special Edition (Blu-ray Disc)

Bild: 1,85:1

Ton: Deutsch, Englisch (DTS HD MA 5.1)

Extras:

Audiokommentare; 10-Minuten-Kochschule; 15-Minuten-Film-School; Die Green Screen Version; Die ungekürzte Filmsequenz von Quentin Tarantino; Fiese Visagen: Special Effects & Make Up; Knarren, Alk und heisse Schlampen: Die Ausstattung von SIN CITY; Schlitten mit ordentlich PS unter der Haube: Die Autos in SIN CITY; Trenchcoats & Strapse: Die Kostüme in SIN CITY; SIN CITY Live in Concert; Special Guest Regisseur: Quentin Tarantino; Wie Frank Miller überzeugt wurde, seine Comics zu verfilmen; Publikumsreaktionen in Austin, Texas; Kinotrailer & Teaser, Wendecover

|

Weitere News
  ZURÜCK