News

Neue PS3-Version von Sony mit geringerem Stromverbrauch

Sony hat in Japan eine neue Revision der Playstation 3 angekündigt. Die neue Version mit der Typenbezeichnung CECH-3000B verfügt über eine 320 GB-Festplatte und soll im Vergleich zur bisherigen Version eine geringere Leistungsaufnahme von 200 Watt haben sowie etwas leichter sein. In der Ausstattung hat sich dem Anschein nach nichts verändert. Es sollen aber kleine optische Änderungen bei den Power und Eject-Tasten vorgenommen sowie LED-Lampen entfernt worden sein. Welche technischen Veränderungen "unter der Haube" vorgenommen wurden, ist nicht bekannt. In Japan soll die neue PS3-Version zum unveränderten Preis in den Handel gebracht werden. Informationen zum Start einer neuen Revision für Europa liegen bislang noch nicht vor.

|

Weitere News
  ZURÜCK