News

Neue PS3-Revision kommt in den Handel

Die bereits seit Ende April in Asien erhältliche neue PS3-Revision ist inzwischen auch im deutschen Handel aufgetaucht. Die neue Version wird unter der Typenbezeichnung CECH-2104A mit 120 GB-Festplatte und als CECH-2104B mit 250 GB-Festplatte angeboten.

Da Sony den Generationswechsel nicht an die große Glocke gehängt hat weil außer einem reduzierten Stromverbrauch im Spielbertrieb und bei der Wiedergabe von Blu-ray Discs auch keine technischen Neuerungen eingeführt wurden, kann derzeit aber noch nicht gewährleistet werden, dass beim Kauf auch automatisch die neue Revision im Karton ist, die laut verschiedenen Erfahrungsberichten etwas leiser als die bisherige PS3 slim sein soll.

Relativ weit verbreitet soll laut Nutzerberichten zumindest bereits die Revision CECH-2104B im Bundle mit dem Spiel "ModNation Racers" sein. Da die Bezeichnung auf der Verpackung angebracht ist, lässt sich relativ einfach im Handel überprüfen, welche Konsole dort zum Verkauf steht.

|

Weitere News
  ZURÜCK