News

Neue Optimus L-Serie von LG auf dem Mobile World Congress

Zahlreiche neue Smartphones, Tablets, Smartlets und mehr werden in etwa zwei Wochen wieder auf dem Mobile World Congress in Barcelona zu sehen sein.

LG lässt uns vorab schon mal einen kurzen Blick auf die neue Generation der erfolgreichen Optimus-L Serie werfen. Alle Geräte verfügen über ein IPS-Display für brillante Farben und praktische Features. Mit QuickMemo 2.0 werden Screenshots gemacht oder Notizen geführt. Dank dem Quick Button lassen sich über einen Hotkey Apps wie Kamera, Browser, Musik-Player, etc. starten. Safety Care hilft im Notfall mit automatischem Anruf und der Übermittlung des aktuellen Standortes des Smartphones.

Schon diese Woche wird das Optimus L7" in Russland in einer Dual SIM Version verfügbar sein. Das Optimus L3" zieht nach und bietet einen 3,2 Zoll QVGA-IPS-Bildschirm und 1540 mAh Akku, das Optimus L5" ein größeres 4,0 Zoll Display und eine Akkukapazität von 1700 mAh.

Für genaue Informationen der einzelnen Smartphones müssen wir uns bis zum Mobile World Congress gedulden.

|
Weitere News
  ZURÜCK