News

Neue Onkyo-Website mit Online-Videos

Der neu überarbeitete Webseite von Onkyo Europe bietet seinen Besuchern ab sofort ein übersichtlichere Strukturierung und erweiterte Multimedia-Funktionen zu den jeweiligen Produkten. Ziel der Neugestaltung war es unter anderenm auch, die gewünschten Informationen mit möglichst wenigen Klicks zu erhalten.

Künftig werden beispielsweise die neuesten Geräte in kurzen Filmen vorgestellt, was auch eine kurze Erklärung der wichtigsten Funktionen beinhaltet. Ausserdem bietet Onkyo zusätzliche Informationen über Social-Media-Dienste wie Facebook und Twitter oder über Newsletter an. Ein schneller Support-Kontakt ist über Web-Formular oder die Service-Hotline möglich. Weiterführende technische Daten werden wie gehabt in Textform durch Datenblätter, Spezifikationslisten und Bedienungsanleitungen angeboten. Auch die Suchfunktion der Webseite wurde überarbeitet. Nun werden auch unvollständige Suchbegriffe in der Trefferliste berücksichtigt, was für den Besucher die Wahrscheinlichkeit erhöht, schnell die gesuchten Informationen herauszufiltern.

Für die kommenden Wochen verspricht Onkyo noch etliche weitere Produktvideos und auch weitere Funktionen wie Ausstattungsvergleiche verschiedener Geräte online zu stellen. Ein Feedback zu dem neuen Online-Auftritt ist ausdrücklich erwünscht. Hierfür können auch die Social Media Feeds von Onkyo verwendet werden:

|

Weitere News
  ZURÜCK